ANGEL GUIDING AM THÜRINGER MEER

                                         FISHING IS LIFE THE REST JUST DETAILS

ÜBER MICH

Mein Name ist Sven Nicklas,ich fische schon seit meiner frühsten Kindheit leidenschaftlich in den Thüringer Talsperren Bleiloch sowie Hohenwarte auf die heimischen Raubfische.

Mein Lieblingsfisch ist der Zander,es ist für mich immer eine große Herausforderung mit immer neuen Angelmethoden und Ködern diesen manchmal recht launischen Fisch zu überlisten.

Es gibt für mich nichts schöneres ,als den Tock in der Rute zu spüren und dabei noch die Ruhe der Natur und  die Landschaft weit ab von der Stadt zu genießen und vom Alltagstress abschalten zu können.

Gerne gebe ich meine  gesammelte Erfahrung und Gewässerkenntniss an meine Guidinggäste weiter und möchte mit diesen einen schönen Tag auf dem Wasser verbringen.

Nicht jeder Tag ist gleich,wichtig ist, sich auf die sich ständig wechseldenden Gegebenheiten einzustellen und das beste aus den Tag herauszuholen.Es springen die Fische auch mit Guide nicht von allein ins Boot,aber es kann jederzeit der Fisch des Lebens beissen.

    FISHING IS LIFE THE REST JUST DETAILS